• Jobs Job bei Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Bereich Hardware-Entwicklung

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Verl, Raum Bielefeld -

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Bereich Hardware-Entwicklung Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Verl, Raum Bielefeld - Gütersloh Hardware-Entwicklung für Feldbuskomponenten in Schutzart IP 67; Schwerpunkt Schaltungsdesign, Boardlayout, Boardsimulation; EMV-gerechte Geräteentwicklung.

Neue Hardware-lösungen Gesucht: Für New Technology Als Einer Der Weltweit Führenden Spezialisten Für Automatisierungs- Und Steuerungstechnik Mit über 2800 Mitarbeitern 34 Tochterunternehmen Und 510 Mio Euro Umsatz Im Jahr 2014 Suchen Wir Ingenieure/innen Für Unsere Unternehmenszentrale In Verl Und Für Die Deutschen Niederlassungen Für Die Unternehmenszentrale In Verl Suchen Wir: Ingenieure|innen - Hardware-entwicklung Tätigkeits­bereich Hardware-entwicklung Für Feldbuskomponenten In Schutzart Ip 67 Schwerpunkt Schaltungsdesign Boardlayout Boardsimulation Emv-gerechte Geräteentwicklung Entwicklung Und Simulation Elektronischer Schaltungen Schaltbild- Und Layoutbearbeitung Betreuung Der Geräte Vom Prototyp Bis Zur Serienreife Inbetriebnahme Von Mustern Und Betreuung Des Musterbaus Technische Absprache Mit Internen Abteilungen (sw-entwicklung/mechanische Entwicklung/fertigung) Mitarbeit Bei Der Erstellung Eines Prüfplans Mitarbeit Bei Der Prüfung Auf Elektro­magne­tische Verträglichkeit Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Produktions­hilfsmitteln Und Prüfvorrichtungen Für Den Endtest Der Serienfertigung Dokumentation Der Entwicklungsstände Verfolgung Und Abarbeitung Von Fehlerlisten Anforderungen Dipl- Ingenieur Elektrotechnik Oder Nachrichten­technik Erfahrung Im Bereich Analoger Und / Oder Digitaler Schaltungstechnik Erfahrung Mit Bussystemen Wie Ethernet Profibus Can Etc Kenntnisse Von µc-systemen Praktische Erfahrung Und Anwendung Von Tools Zur Schaltungssimulation (z B Pspice) Erfahrung Mit Der Layout-erstellung Erfahrung Im Bereich Normprüfungen (ce/ul) Ist Wünschenswert Kenntnisse Der Cadence/allegro-tool-suite Sind Wünschenswert Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sichere Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Kontakt Entwicklungsingenieur Engineering Projektingenieur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Schaltungstechniker Nachrichtentechnik Nachrichtentechniker Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Bereich Hardware-Entwicklung Hardware-Entwicklung Für Feldbuskomponenten In Schutzart IP 67 Schwerpunkt Schaltungsdesign Boardlayout Boardsimulation EMV-gerechte Geräteentwicklung Verl Raum Bielefeld - Gütersloh

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Ingenieur (m/w/d) Vertrieb Automatisierungstechnik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Ingenieur (m/w/d) Applikationssoftware
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Energie- und Gebäudetechniker (m/w/d) im Servicebereich
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Einkäufer (m/w/d) Produktion
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)